Alle Beiträge aus der Welt der Selbsthilfe, Interessenvertretungen und Stiftungen

   

 

Wir werden diesen Bereich schrittweise ausbauen und um Verzeichnisse und Veranstaltungen ergänzen.

Parkinson in jungen Jahren -  über Hilfe und Selbsthilfe

Parkinson in jungen Jahren – über Hilfe und Selbsthilfe

weitestgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt, werden  die Menschen, die an Parkinson erkranken, immer jünger. Mittlerweile ist es keine Seltenheit mehr, dass die  neurodegenerative Krankheit sogar vor dem 30. Lebensjahr eintritt.  ...
Detlev Friedriszik: Mit Bewegung gegen Parkinson

Detlev Friedriszik: Mit Bewegung gegen Parkinson

Haupt-Vortragender ist Detlev Friedriszik,  der bereits vor 17 Jahren die Diagnose Parkinson bekam.  Er kämpft seitdem gegen das  unerbittliche Fortschreiten der Krankheit,  versucht anderen mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen ...
Schmerzen im Alltag: Thema Wohlbefinden

Schmerzen im Alltag: Thema Wohlbefinden

Schmerzen und Wohlfühlen „Wie geht es dir?“ Ständig bekommen wir diese Frage gestellt und meistens antworten wir mit einem kurzen „Gut. Und dir?“.  Nur sehr selten denken wir darüber nach, ...
#ichhabeparkinson
/ Appell, Nina Juncker, Parkinson, Selbsthilfe

#ichhabeparkinson

Ich habe immer häufiger das Gefühl, dass die Parkinson Gemeinschaft in ihrer eigenen Blase lebt. Um mehr Aufmerksamkeit für unsere Erkrankung zu bekommen müssen wir aktiv nach draußen gehen. Das ...
Titelbild Parkinson Journal

Plädoyer für die Selbsthilfegruppe

Nach dem DAT-Scan bin ich zu Ersteinstellung in die Klinik gekommen, ich hatte Glück und zwei Tage später hat man mir einen Platz angeboten. Hier wurden mir schon die ersten ...

1 Kommentar
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    Kleiner Nachtrag: Wir von PARKINSonLINE haben ebenfalls erst durch die Anfrage von May Evers von PPaN gehört. Seltsamer Start für ein umfassendes Netzwerk. Thomas

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com