Das solltest Du über uns wissen!

   

 

Das Parkinson Journal ist eine einzigartige Sammlung von Informationen rund um das Thema Morbus Parkinson.

Seine zahlreichen Beiträge (Texte, Videos, Ratgeber, Verzeichnisse oder Podcasts ), geschrieben oder produziert von namhaften Autoren , oft selbst betroffen,  sind über die Jahre zum Wegbegleiter vieler Betroffener, Angehöriger und Ratsuchender geworden.

Wenn der Trend so bleibt, wie er sich bereits heute abzeichnet, werden wir in diesem Jahr erstmals  über300.000 Seitenaufrufe sowie 80.000 Views auf youtube  erleben und auf Instagram die 7.000 Follower Marke überschreiten. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, bringt uns aber auch in die Verpflichtung besonders sorgfältig zu recherchieren und zu informieren. Wir werden alles tun, um dieser Verpflichtung gerecht werden.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

 

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com