Die Herausgeber des Dopaminbuches

Christoph

Christoph

Christoph

Als 2005 der Arzt die Diagnose Parkinson stellte, war ich sicher, dass er sich irrt……

May

May

Meine Diagnose kam 2014. Seitdem versuche ich mich mit dem Parkinson zu arrangieren. Es ärgert mich, dass Parkinson in der Öffentlichkeit wenig bekannt ist und versuche das zu ändern.

Claudia

Claudia

Meine Diagnose Parkinson bekam ich vor fünf Jahren. Ich lerne, probiere mich aus und lasse mir von Herrn Parkinson nicht die Butter vom Brot nehmen. Dazu ist das Leben zu schön.

Tony

Tony

Ich bekam meine Diagnose mit 38 Jahren. Seither kämpfe ich mich zurück ins Leben und versuche andere an meinem Erfolg teilhaben zu lassen.

Bleib auf dem Laufenden.


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bleib auf dem Laufenden.


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

English EN Deutsch DE
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com