• Titelbild Parkinson Journal

PASSAUER WOLF – Fachklinik Bad Gögging

Hilf an Parkinson Erkrankten  und /oder deren Angehörigen die für sie passende Klinik zu finden.

Teile mit uns Deine Erfahrungen, Eindrücke, Lob und Kritik zum PASSAUER WOLF – Fachklinik Bad Gögging

PASSAUER WOLF – Fachklinik Bad Gögging

Kaiser-Augustus-Straße 38

93333 Bad Gögging

Telefon +49 9445 201-0

Fax +49 9445 201-2890

Chefarzt der Neurologie: Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Wächter

E-Mail: bad-goegging@passauerwolf.de

Website www.passauerwolf.de

  •  AKUT KLINIK
  •  REHA KLINIK
Deine Bewertung
[Total: 10 Average: 4.6]

Quelle PASSAUER WOLF – Fachklinik Bad Gögging

1 Kommentar
  1. Jürgen
    Jürgen sagte:

    Ich bin jetzt seit 10 Tagen hier und kann nur Gutes berichten. Therapieangebot, Therapeuten, Ärzte, Pfleger und Schwestern sind alle top. Schöne, helle Zimmer – von mir 5 Sterne

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com