• Titelbild Parkinson Journal

Deine Meinung zur Fachklinik Ichenhausen

Hilf an Parkinson Erkrankten  und /oder deren Angehörigen die für sie passende Klinik zu finden.

Teile mit uns Deine Erfahrungen, Eindrücke, Lob und Kritik zu der Fachklinik Ichenhausen

Fachklinik Ichenhausen

Neurologische Abteilung mit Fachbereich Morbus Parkinson

Krumbacher Straße 45, 89335 Ichenhausen

Telef.: 08223/99-10 34, Fax: 08223/99 30 36

Chefarzt: Dr. med. Joachim Durner

Emailadresse: siglinde.glas@fachklinik-ichenhausen.de

Homepage: www.fachklinik-ichenhausen.de

  •  REHA KLINIK
  • ZERTIFIZIERT
Deine Bewertung
[Total: 4 Average: 3]

Zu den Google Rezensionen

Fachklinik Ichenhausen

Quelle Fachklinik Ichenhausen

1 Kommentar
  1. Drescher Gabriele
    Drescher Gabriele sagte:

    Hab meinen Sohn in der Frühreha seid Freitag ,er war fünf monate in bogenhausen ,obwohl er schon vollkost hatte seid zwei monate ,haben sie ihn wieder auf null reduziert,

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com