Aufruf zur Studienteilnahme “Versorgungsqualität von Patienten mit Parkinson- Syndromen in der Metropolregion Rhein-Neckar”. 

Ein Beitrag von Dr. Andreas Becker 

   

Liebe Patientin, Lieber Patient, Liebe Angehörige,

das Parkinsonnetz RheinNeckar+ am SRH- Kurpfalzkrankenhaus in Heidelberg möchte die Versorgungssituation von Menschen mit Parkinson-Syndromen in unserer Metropolregion verbessern.

Hierzu ist es notwendig, die aktuelle Probleme der Versorgung der Menschen mit Parkinson zu kennen, um zukünftig Zusammenarbeit aller Beteiligten zu fördern und Barrieren gemeinsam zu beseitigen. Gleichzeitig wollen wir untersuchen, wie stark die Angehörigen in die Versorgung eingebunden sind.

Mit diesem Beitrag möchten wir Sie als Betroffene bitten, an unserer Studie teilzunehmen.

SRH Kurpfalzkrankenhaus Sekretariat Neurologie Bonhoefferstr. 5

69123 Heidelberg

T: 06221 – 88 4022

F: 06221 – 88 4577

E: studie@pnrnp.de

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.

Dr. Andreas Becker

 

Bleib auf dem Laufenden.


1 Kommentar
  1. Helmut Wild
    Helmut Wild sagte:

    Wollte mal hören wie es in Dänemark bei Agnete Kyrkebie‘s Patienten ausschaut.(die Verpflanzung Embryonaler Stammzellen)Sie hatte mir leider abgesagt an der Studie teilzunehmen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com