• Titelbild Parkinson Journal

Das Problem ist nicht, was die Leute zu Dir sagen. Es ist das, was sie nicht sagen.

Die Liebsten

Folge 2 der Mini-Serie mit Jon Stamford

Es hat länger gedauert als ursprünglich geplant, um so mehr freue ich mich, dass die Miniserie The Dark Side of Parkinson´s endlich ihre Fortsetzung gefunden hat.
 
The Dark Side Of Parkinson´s ist eine kleine Serie, in der John Stamford, beeindruckend von Anders Leines in Szene gesetzt, aus seinem Parkinson-Alltag plaudert. Ich durfte für die deutsche Fassung wieder Schnitt, Musik, Übersetzung und Synchronstimme übernehmen.
In Teil 2 geht es um die Persönlichkeitsveränderungen, die Parkinson nicht selten verursacht und die Beziehungen auf eine schwere Belastungsprobe stellen können.
 
Aber schaut selbst…

Die früheren Folgen

Bleib auf dem Laufenden.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com