Spende an die Ukraine und Umzug der Webseite

Wir blicken mittlerweile auf fünf Jahre teamdopamin, drei Sammelbände, einen Podcast, mehrere Häuser der offenen Tür, diverse digitale Kunstaustellungen und über 380 Beiträge von Menschen mit Parkinson zurück. In dieser Zeit hat sich sehr viel getan in der Parkinson-Welt. Sie ist lebendiger und aktiver geworden. Das freut uns sehr.

Es ist jetzt Zeit für uns ruhiger zu treten. Da schon eine ganze Weile keine Beiträge mehr bei uns eingegangen sind, möchten wir die Kosten für das Hosting der Webseite sparen und die Erlöse aus dem Verkauf der Bücher lieber im Ganzen an Projekte spenden.

Ihr findet uns ab jetzt unter dieser Webadresse: www.dopaminbuch.wordpress.com

Wir haben uns außerdem entschieden, 345 Euro für notleidende Familien in der Ukraine zu spenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.