Wieder laufen lernen mit Rückenmarkprothese

Ein Beitrag des SWR

   

Bleib auf dem Laufenden.


1 Kommentar
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Interessante Artikel. Würde mich gerne einer Ultraschallbehandlung unterziehen, da ich aktiver Tischtennisspieler bin und durch die Erkrankung die Ballkontrolle verloren habe. Außerdem komme ich oft nicht vom Fleck wenn ich dem Ball entgegen gehen will. Die Beine lassen sich nicht schnell genug bewegen, was sich besonders im Doppelspeil bemerkbar macht.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com