• Titelbild Parkinson Journal

Nenad Bach – Tischtennis als Therapie

Video aus der Rubrik „Leben mit Parkinson“

Im heutigen Portrait stelle ich Euch Nenad Bach, einen New Yorker Künstler, Songwriter, Komponisten und Friedensaktivisten vor. 

Nenad ist Gründer der mittlerweile international agierenden Initiative PingPongParkinson und treibt damit das Thema „Bewegung als Therapie“ unermüdlich voran.

In seinem Video erzählt er uns, wie es dazu kam und warum ihm der Sport soviel an Lebensfreude zurückgibt. Ich freue mich sehr darüber , dass ich die Verantwortung für die deutsche Fassung übernehmen durfte. Aber seht selbst.

 
 
Lass uns in Kontakt bleiben und sag mir deine Meinung

Wenn du Anregungen hast oder Kritik los werden möchtest, hier ist der richtige Platz dafür.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Manchmal genügt schon eine einfache Beurteilung mit Sternen


Deine Bewertung
[Total: 2 Average: 4.5]
Du willst nichts verpassen. Dann abonniere mich einfach.

[email-subscribers-form id=“2″]

Der Beitrag könnte Deine Freunde interessieren? Dann kannst du ihn hier teilen.


Fakten Parkinson Journal

alle Videos zu „Leben mit Parkinson“

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com