• Titelbild Parkinson Journal

Anders M. Leines

Video aus der Rubrik “Leben mit Parkinson

Anders M. Leines ist ein norwegischer Filmemacher, bei dem in vergleichsweise jungen Jahren Parkinson festgestellt wurde.
Er hat eine bemerkenswerte Dokumentation über sich und seinen Umgang mit der Krankheit erstellt, für die ich die deutsche Bearbeitung übernehmen durfte.

Fakten Parkinson Journal

alle Videos zu “Leben mit Parkinson”

Wenn Du über neue Videos informiert werden möchtest, sende mir doch einfach Deine Email-Adresse

[email-subscribers-form id=”2″]

Gefällt Dir das Parkinson Journal?

Deine Bewertung
[Total: 1 Average: 5]

Teile das Parkinson Journal mit Deinen Freunden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com