Tischtennis und Parkinson
Zwei große Tischtennisereignisse stehen vor der Tür, also vor der Parkinson Tür, im September. Das sind die German Open in Nordhorn vom 3. bis 5. und die Tischtennis Weltmeisterschaft, die vom 9. bis 11. September in Berlin ausgetragen wird.
Für Tony und May ist das Anlass genug, um dieses Thema genauer unter die Lupe zu nehmen. Freut euch also auf drei spannende Folgen des Podcast Dopamin.

In der ersten Folge sprechen wir mit Thorsten Boomhuis von Pingpong Parkinson Deutschland und Michel Dau, Leiter der Tischtennisabteilung des 1. FC St. Pauli, über Tischtennis als Selbsthilfe, über miteinander statt gegeneinander spielen und über die German Open in Nordhorn und einiges mehr.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.
.jpg?w=1500&ssl=1)
Tischtennis und Parkinson – die Weltmeisterschaft – Dopamin – Der Podcast für Menschen mit Parkinson
Links zu Themen aus dem Podcast:
- Podcast Kathrin Wersing, “Jetzt erst Recht” – Folge 5
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!