PingPongParkinson
German Open 2023

Ein Beitrag von Jürgen Zender

   

PingPongParkinson German Open 2023

Vom 18. bis 21. Mai 2023 fand in Düsseldorf eines der größten und spektakulärsten Tischtennisturniere der Welt statt: die Quooker PingPongParkinson German Open 2023. 200 Spielerinnen und Spieler mit Parkinson aus aller Welt kämpften in der ARAG CenterCourt Halle um Medaillen, und wenn auch nicht jeder gewinnen konnte, so hatten ganz offensichtlich alle viel Spaß an der gelungenen Veranstaltung. Die Quooker PingPongParkinson German Open 2023 waren nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein gesellschaftliches Ereignis, das die Lebensqualität von Menschen mit Parkinson verbessern und die Öffentlichkeit für diese Krankheit sensibilisieren will. Die bekanntesten Teilnehmer waren Frank Elstner und Markus Maria Profitlich.

Mehr als diese Worte beschreiben jedoch die Video-Zusammenfassungen der 4 Wettkampftage den Spirit der Quooker PingPongParkinson German Open 2023.

Jürgen Zender, im Mai 2023

Bleib auf dem Laufenden.


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com