• Titelbild Parkinson Journal

Parkinson Erklär-Cartoons

Bei einer chronischen Erkrankung wie Morbus Parkinson, ist es für die Betroffenen und ebenso für die Angehörigen, wichtig, gut informiert zu sein. Nun ist es allerdings nicht Jedermanns Sache, sich mit medizinischer Fachliteratur auseinanderzusetzen. Damit der Wissensdurst dennoch gestillt werden kann, haben  die Selbsthilfeorganisation JuPa Rheinland-Pfalz, die Deutsche Parkinson Vereinigung und die Firma Carasana in einem bemerkenswerten Projekt kurze Erklär-Cartoons produziert und auf YouTube veröffentlicht.

Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen und Gewinnen neuer Erkenntnisse.

Ehre, wem Ehre gebürt:

JuPa Rheinland-Pfalz ist eine Selbsthilfeorganisation, die sich speziell – aber nicht nur – der immer größer werdenden Zahl jung an Parkinson Erkrankter zuwendet. Für mich selbst war deren vorbildliche Website erste Anlaufstelle bei der Beschaffung von Informationen zu meinem Krankheitsbild – und ich bin wahrlich kein “junger” mehr 😉

Lass uns in Kontakt bleiben und sag mir deine Meinung

Wenn du Anregungen hast oder Kritik los werden möchtest, hier ist der richtige Platz dafür.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Möchtest du den Artikel kommentieren oder etwas hinzufügen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Manchmal genügt schon eine einfache Beurteilung mit Sternen


Deine Bewertung
[Total: 7 Average: 5]
Du willst nichts verpassen. Dann abonniere mich einfach.

[email-subscribers-form id=”2″]

Der Beitrag könnte Deine Freunde interessieren? Dann kannst du ihn hier teilen.


die Videos im Parkinson Journal

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com